Aight ?

 

Anani .. Ich wollt' gleich zu meinem boi fahren , doch ich muss noch so übertriebenszt viel machen .. Duschen ; Deutsch Hausaufgaben >< ; Fertig machen ; bus Taxi bestellen .. uvm Aight ? es ist schon 10 uhr >< & ich muss um halb 2 Los fahren .. voll kein bock jetzt aufzustehen & das alles zu machen , you know ? Aber was sein muss , muss sein >< abuws..

Dear Diary ..

Am Freitag gabsz mal wieder heftigszt Stress mit meinem boyfriend & ich dachte - es wäre aus ..
Aber gottseidank war es nich so ..
Ja , Er hatte am Freitag die 6. std frei & hat auf mich gewartet .. doch ich war mal wieder beleidigt weil er keine Zeit mehr für mich hat & wollte nach hause fahren , doch dann tats mir doch leid & ich bin zurueck gegangen & hab ihn eingeholt.Ich hatte mal wieder total gute Laune , aber er wie immer eigendlich NICHT.Als er dann i-was wegen Schule meinte & ich ne '' Falsche Antwort '' zurueck gab, fing er an abzudrehen.Hatte garkein sinn aber nja.Ich ging dann weiter & hab mich zur bushalte stelle bei ihm vor der Tür gesetzt.Erst kam er ja auch & wollte das ich mit gehe doch ich hatte da auch mein Stolz & war soo beleidigt das ich nich mitgegangen bin.Er ging dann nachhause & nach paar minuten kam er wieder,aber diesmal schrien wir uns gegenseitig an ..& ich meinte er solle sich verpissen .. es ging alles voll schnell habe kp mehr was genau passierte.Aufjedenfall ging er dann.Ich stand auf und bin auch weg gegangen & dabei fing ich an zu heulen. Ich weiß nich warum ich konnte es einfach nicht zurueck halten. Als ich dann zuhause war kam ich bei ICQ 0nline & schrieb ihn an.& so irgendwie haben wir uns dann auch vertragen. Eigendlich wollte ich ihm nicht hinterher rennen wollte hart bleiben .. aber ich konnte dann nicht anders.

Ich versuche gerade meine Gefuehle zu unterdrücken doch trotzdem bin ich im mom. sauer auf ihn.Er wollte mehr Zeit für seine Freunde .. ja 0kay wir haben es auch bisschen übertrieben mit dem sehen.. aber jetzt geht seine ganze Zeit nur noch für seine Freunde.Entweder sind wir ne kurze Zeit alleine & dann kommen seine Freunde oder er ist alleine mitseinen Freunden & ich kann ihn nich sehen. Deswegen freue ich mich ja auch total auf heute .. ER & ICH ALLEINE <333 Ein traaaum. xDDD Nein aber ist wirklich so.. er hat fast garkeine Zeit für mich .. wir sehen uns in der Schule schön & gut aber dann fast garnicht mehr .. sagen wir mal letzte woche , da haben wir uns Mottwoch kurz alleine gesehen & schon kamen seine Freunde .. und dann auch garnich mehr.
Natuerlich sind ihm seine freunde wichtig & ich will auch das er Zeit mit denen verbringt.. aber er soll nich vergessen das er auch eine Freundin hat , die ihn liebt & bei ihm sein möchte..

Naja ich mach mich jetzt mal Fertig . Lg. Lissa

17.12.06 10:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bebeeeeeek (25.12.06 12:15)
Hey
Jaa bin per Zufall auf deine Hp gestoßen ^^
& ich finds sie total niedlich & mir gefällt auch wie du so schreibtst ;>
Ich glaub ich komm dann mal öfters hier her hihi ;D
& ich wünsche dir & deinem Freund viel Glück
Wird schon schief gehen ;D

Byee bye.
knutschaaa <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de