Ganz Toller - Ganz besonderer Tag

   

      Niichts
      
Nervige Pussy'sz
      14.12.06
      Zcalacee - Gallery
      Deutsch Hausaufgaben
     Kaffe
     Kaaalt
     Wuhiiii Gute Laaaune - Ers wieder ER Selbst

Es hat doch was geholfen.. ** Er ist wieder so - wie ich ihn kennen & lieben gelernt hab.
Ich bin sooooo gluecklich - Aii ich habsz geschafft. muhaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Er hat HEUTE ein Basketball spiel oder so xDD werd aber nich zugucken , da ich heut' nich inner Schule war. . .

I'sh werd 0periiiiiiiiert.. o0
Mandel rausgenommen werden getan tun.. Ai ai ai der Arzt hat mir heute voll Angszt gemacht ..
Aber erst next Year.. könnt mich ja besuchen kommen


Gestern war'sz souh Toll man.
Erszt mit Meinem Schatz allein 'hrhr && dann kamen Roman & Marvin & wir sind bei Mecces  gegangen. Ich hab ausgegeben xD 21 € aber naja mach ich gerne wenn ich das Geld hab xDD Jahaaaa. wie auch immer sind wir noch bissel inne City & dann bin ich auch nachhause gefahren . . Am Bahnhof hab ich dann meine Girlsz getroffen ( Maya ; Shalin ; Tatjana & Kristina ) Wir haben so gechillt & halt voll die faxxen geschoben . . Kurz bevor ich gehen wollte kamen auch schon die boii'sz & ich musste noch bisschen bleiben .
Dann als ich zuhause war hab'sh new handy bekommen . . & sowas . .
Ach voll der Burner Tag gewesen

Eure Webqueen Lisza. .

14.12.06 14:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de