So definiere ich mich - Girl mit Style , Style der unfakebar iszt.

 

 Zcalacee - Gallery
 Hat irgendwas noch ein sinn ? Ich Liebe ihn doch..

Erstmal zur Page - sie ist noch übeeeeeeeeeeeeeeeerhauuuupt nich' fertig .. aber passzt schon fürs erste niiiich' ?!
Es kommt auf jedenfall noch sehr viel drauf .. - keine angszt.muahaha.

 

Dear Diary..

Ach ich weisz auch nich was los ist ..
Mein Freund iszt total anders - so komisch .. ich weisz nich aber die angszt ihn verlieren zu können wird von Tag zu Tag größer .. denn von Tag zu Tag ändert er sich mehr und mehr.Ja okay vllt. taeusch ich mich ja& es hat nichts mit mir zutuen.. aber was wenn ?
Ich will ihn nich verlieren - er iszt alles für mich.
Frueher. Ja genau Frueher hät' er alles gemacht um mich gluecklich zu machen , um mir seine Liebe zu zeigen haet' er Sterne vom Himmel holen können.Aber zuzeit.. geh ich ihm am arsch vorbei - so kommtsz mir auf jedenfall vor.
Damalsz war er immer gut drauf - hätte anfangen können zu heulen wenn er mich mehr als 2 tage nich sehen könnte - kam zu mir nahm mich in den arm - und sagte mir ununterbrochen das er mich liebt.
Ja iszt verständlich das er das jetzt nichmehr immer und immer wieder sagt - ich wills auch nich andauernd hören . Aber er sagt's mir garnicht mehr & zeigt es mir auch ueberhaupt nich.Jetzt ist es ihm egal von ihm aus könnten wir uns 2 wochen nicht sehen & es würd ihn nicht stören.
Mir kommt es sovor als würd er nur noch mit mir zusammen sein - um eine freundin zuhaben oder vllt. auch weil er mich nicht traurig machen will.Ich hoffe - ich wünsche mir - ich bete zu gott das es nich so ist.
Ich bin so durchanander..
Früher war er so - er hätte drauf schwören können das kein anderes weib zwischen uns kommt .. aber jetzt sagt er - er wüsste es nich & er würds nich hoffen..oder er macht i-welche dummen witze wo er denkt das sie lustig sind obwohl sie mich verletzten da die von ihm kommen..   & er merkts nich , er merkt nich das es mir weh tut.
Ay das macht mich alles total fertig.
Aber iszt auch egal .. ich hoff mal .. das ich mir das alles einbilde..

vllt. versteht er es - wenn er diesz ließt

 

12.12.06 16:56


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de