» endlich hast Du mich gefunden.

MICH, diesen Engel unter tausend Huren.
ich bin arrogant, das weiß_ich
doch es tut mir leid, ihr OPFER könnt euch nicht mit mir messen messenmessen.

She's the One.
Ich bin die eine, die ihr niemals sein könnt. Sie ist einfach Unereichbar.

& I'll scream just right in their Face

Fukk u Mth3rfukkaz !

 




.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*.+*


___. You plus me, it equals better math.
Ya Gurl a good look but, he my better half.
I'm already bossin', already flossin'.
But why I have the cake if it ain't got the sweet frostin'?
Keepin' me on my game.
Without havin' the same name
They may flame but
But shawty, we burn it up.

My new Addicton, Baby.
I'm already boss, I'm already fly.
Gangsta?
Du denkst, Ich seh dich so? Falsch, Du bist ein Wanksta, denn die Gangstas sagen sowas etwas nicht.
You know that You ain't fucking with US !
Jeder kennt meinen Namen, jeder weiß wer Ich bin, doch Baby, Ich bin so UNDERGROUND, du wirst mich niemals persönlich kennen.






You make me better, Baby.
You never see a Chick like me again.




This Love, Will Never End .
Ich Liebe dich wirklich mehr als alles andere. Wir sind zwar schon SEHR lange zusammen, jedoch sind meine Gefühle genauso stark sogar noch stärker als damals.Schatz wir gehören zusammen auch wenn ich , oder du mir es manchmal nicht zeigen kannst.Ein Leben ohne dich geht einfach nicht mehr, ich brauche dich. Du bist der der mich immer stärkt und immer da ist. Egal was passiert, schaffst du es trotzdem das ich dir verzeihe & so. Daniel, man. Weißt du wie heftigst ich dich Liebe ? Ich liebe dich u'endlich. Ich habe noch nie in meinem leben so gefühlt & ich bin froh das du der Jenige bist für den ich diese Gefühle habe. Ach schatz. ICH LIEBE DICH EINFACH, damn.

Dany, Ich bin an dir hängen geblieben.
Can i be fo' real? This is how I feel, I'm in need of LOVE.
Schuuubiiiduuu
Du bist mein Star, ohne dich komm Ich nicht klar.



 

2.11.07 12:08


Werbung


No Time 4 U ;x

Soooorry Leute . . Keine Zeit mehr so für Internet & sowas . . Alsoo ääähm .. Ne Zeit lang werd ich keine Bloggis mehr schreiben .. wundert euch deswegen nich . . Haydiii ;x
19.1.07 16:19


Viiiiiiiiiideoooo'sz :x

 

 

 

0nly for the IMP0RTANTS Person in my life..

 

 

31.12.06 04:35


Ich wohn' in'a Luxus Villa waerend du verreckszt. .

 ICH LIIEBE EUCH

           <3

'hrr . . <333 Yes Yes . . so schauts aus man.

30.12.06 18:24


News News News. .

 

 WIO MIO <3

Zuerst einmal FETT FETT Danke an Wio Mio meinem Schatziem für den übelszt bombigen Gaestebuch eintrag .. && you know askim ? Ich liebe dich. . <3 Mehr als alles andere .. ! Du biszt einmalig. . <3 Mein Baby halt. && du hast recht habibi.. UNSERE Freundschaft ist was ganz besonderes .. && diese Freundschaft die schon mehr höhen & tiefen als jede andere Freundschaft hatte . . wird für immer halten .. Aight ?! . . Ich Liebe dich. <33 Küüüüüüss'schen..

NEWS NEWS NEWS . . <3

1. Schatz & ich haben 3 Monate überlebt ohne uns gegen seitig umgebracht zuhaben..
2. 'n iPod von meinem Daddy zu Weihnachten bekommen.

Ja sonst fällt mir nichts mehr wirklich ein ;x

Passt auch schon ..

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadi.. Tschuuuuuss.

29.12.06 23:01


Aight ?

 

Anani .. Ich wollt' gleich zu meinem boi fahren , doch ich muss noch so übertriebenszt viel machen .. Duschen ; Deutsch Hausaufgaben >< ; Fertig machen ; bus Taxi bestellen .. uvm Aight ? es ist schon 10 uhr >< & ich muss um halb 2 Los fahren .. voll kein bock jetzt aufzustehen & das alles zu machen , you know ? Aber was sein muss , muss sein >< abuws..

Dear Diary ..

Am Freitag gabsz mal wieder heftigszt Stress mit meinem boyfriend & ich dachte - es wäre aus ..
Aber gottseidank war es nich so ..
Ja , Er hatte am Freitag die 6. std frei & hat auf mich gewartet .. doch ich war mal wieder beleidigt weil er keine Zeit mehr für mich hat & wollte nach hause fahren , doch dann tats mir doch leid & ich bin zurueck gegangen & hab ihn eingeholt.Ich hatte mal wieder total gute Laune , aber er wie immer eigendlich NICHT.Als er dann i-was wegen Schule meinte & ich ne '' Falsche Antwort '' zurueck gab, fing er an abzudrehen.Hatte garkein sinn aber nja.Ich ging dann weiter & hab mich zur bushalte stelle bei ihm vor der Tür gesetzt.Erst kam er ja auch & wollte das ich mit gehe doch ich hatte da auch mein Stolz & war soo beleidigt das ich nich mitgegangen bin.Er ging dann nachhause & nach paar minuten kam er wieder,aber diesmal schrien wir uns gegenseitig an ..& ich meinte er solle sich verpissen .. es ging alles voll schnell habe kp mehr was genau passierte.Aufjedenfall ging er dann.Ich stand auf und bin auch weg gegangen & dabei fing ich an zu heulen. Ich weiß nich warum ich konnte es einfach nicht zurueck halten. Als ich dann zuhause war kam ich bei ICQ 0nline & schrieb ihn an.& so irgendwie haben wir uns dann auch vertragen. Eigendlich wollte ich ihm nicht hinterher rennen wollte hart bleiben .. aber ich konnte dann nicht anders.

Ich versuche gerade meine Gefuehle zu unterdrücken doch trotzdem bin ich im mom. sauer auf ihn.Er wollte mehr Zeit für seine Freunde .. ja 0kay wir haben es auch bisschen übertrieben mit dem sehen.. aber jetzt geht seine ganze Zeit nur noch für seine Freunde.Entweder sind wir ne kurze Zeit alleine & dann kommen seine Freunde oder er ist alleine mitseinen Freunden & ich kann ihn nich sehen. Deswegen freue ich mich ja auch total auf heute .. ER & ICH ALLEINE <333 Ein traaaum. xDDD Nein aber ist wirklich so.. er hat fast garkeine Zeit für mich .. wir sehen uns in der Schule schön & gut aber dann fast garnicht mehr .. sagen wir mal letzte woche , da haben wir uns Mottwoch kurz alleine gesehen & schon kamen seine Freunde .. und dann auch garnich mehr.
Natuerlich sind ihm seine freunde wichtig & ich will auch das er Zeit mit denen verbringt.. aber er soll nich vergessen das er auch eine Freundin hat , die ihn liebt & bei ihm sein möchte..

Naja ich mach mich jetzt mal Fertig . Lg. Lissa

17.12.06 10:12


Ganz Toller - Ganz besonderer Tag

   

      Niichts
      
Nervige Pussy'sz
      14.12.06
      Zcalacee - Gallery
      Deutsch Hausaufgaben
     Kaffe
     Kaaalt
     Wuhiiii Gute Laaaune - Ers wieder ER Selbst

Es hat doch was geholfen.. ** Er ist wieder so - wie ich ihn kennen & lieben gelernt hab.
Ich bin sooooo gluecklich - Aii ich habsz geschafft. muhaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Er hat HEUTE ein Basketball spiel oder so xDD werd aber nich zugucken , da ich heut' nich inner Schule war. . .

I'sh werd 0periiiiiiiiert.. o0
Mandel rausgenommen werden getan tun.. Ai ai ai der Arzt hat mir heute voll Angszt gemacht ..
Aber erst next Year.. könnt mich ja besuchen kommen


Gestern war'sz souh Toll man.
Erszt mit Meinem Schatz allein 'hrhr && dann kamen Roman & Marvin & wir sind bei Mecces  gegangen. Ich hab ausgegeben xD 21 € aber naja mach ich gerne wenn ich das Geld hab xDD Jahaaaa. wie auch immer sind wir noch bissel inne City & dann bin ich auch nachhause gefahren . . Am Bahnhof hab ich dann meine Girlsz getroffen ( Maya ; Shalin ; Tatjana & Kristina ) Wir haben so gechillt & halt voll die faxxen geschoben . . Kurz bevor ich gehen wollte kamen auch schon die boii'sz & ich musste noch bisschen bleiben .
Dann als ich zuhause war hab'sh new handy bekommen . . & sowas . .
Ach voll der Burner Tag gewesen

Eure Webqueen Lisza. .

14.12.06 14:36


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de